Folge 11: Jameda - Von Arztbewertungen zur E-Health Plattform

 

mit Nils BEckmann

Wie findet man den richtigen Arzt? Wie kann man die Terminbuchung vereinfachen und woher weiß ich, dass ich Bewertungen von Ärzten im Internet vertrauen kann? In dieser Folge sprechen wir mit Nils Beckmann, National Manager bei Jameda, dem größten Arzt-Patienten Portal Deutschlands über aktuelle E-Health Themen: Wir erfahren, welche Maßnahmen Jameda unternimmt, um authentische Bewertungen von Ärzten und Praxen von Fake-Bewertungen zu unterscheiden und welche spannenden Funktionen und Dienste das Portal für Ärzte und Patienten gleichermaßen noch bereit hält. Nils gibt ein paar spannende Einblicke in die Zukunft von E-Health und wie Jameda Arztsuche, Telemedizin und Terminbuchung heute schon einfacher macht. Jetzt reinhören!

Hier geht's zu Jameda: https://www.jameda.de/

Du hast Fragen an das Under Your Skin Team, oder möchtest einfach mal Hallo sagen? Dann besuche uns auf Instagram unter https://www.instagram.com/underyourskin.podcast/

 
Zurück
Zurück

Folge 12: Lipödem - Aufklärung und Therapiemöglichkeiten

Weiter
Weiter

Folge 10: Social Media in der plastischen Chirurgie