Bilder.jpg

in aller kürze.

Under Your Skin ist ein Podcast zum Thema ästhetische Medizin & Behandlungen. Also alles das, was uns besser aussehen lässt. Mit einem ganzheitlichen Ansatz klären wir in Experteninterviews über chirurgische Eingriffe, dermatologische Behandlungen, gesunde Lifestyles, Fitness und viele weiterer spannender Methoden auf, die zu einem schöneren Äußeren führen (sollen).

Wir geben uns Mühe, den Blick nicht nur auf die Behandlung zu richten, sondern betrachten auch den Zeitraum vor & nach der Behandlung und diskutieren mögliche psychologische Effekte. Dabei geht es nicht nur um Information, sondern auch Unterhaltung. Denn wir sind immer noch in einem der kontroversesten und kuriosesten Bereiche der Medizin unterwegs!

Egal, ob Du wissen willst, wie viel eine Brustvergrößerung kostet, neugierig auf die Hintergründe von ästhetischen Behandlungen bist, oder einfach Spaß an Kuriositäten der Schönheitschirurgie hast – im Under Your Skin Podcast findest Du davon mehr als genug!

48.png

unsere mission.

I N F O R M A T I O N & U N T E R H A L T U N G

Wir finden, dass der öffentliche Diskurs zur ästhetischen Medizin zu unrecht negativ geprägt ist. Das wollen wir durch Information und Unterhaltung im Podcastformat ändern.

Under Your Skin definiert neu, wie wir über ästhetische Medizin reden und uns informieren:

  • Kommunikation auf Augenhöhe ohne verwirrendes Fachchinesisch, ohne weißen Kittel & Praxisatmosphäre

  • Ganzheitliche Betrachtung von Themenkomplexen vom Eingriff bis hin zur Produktebene

  • Perspektivenshift vom Stigma der nicht notwendigen medizinischen Behandlung hin zu einer menschlichen, sanften aber gleichzeitig effektiven Methode zur Verbesserung der Lebensqualität

Folge uns auf social media.