Folge 07: Hautverjüngung

 

mit Dr. med. Thomas Hartmann

Die Hautverjüngung mit Biostimulatoren ist eine wirkungsvolle Methode um die Gesichtshaut frischer, vitaler und straffer aussehen zu lassen, und zwar ganz ohne Operation. Gemeinsam mit Dr. Thomas Hartmann sprechen wir über Grundlagen der Wirkungsweise, Behandlungskosten und den Risiken sowie Nebenwirkungen. Wir diskutieren die Vorteile und Einsatzgebiete von Biostimulatoren wie Sculptra im Vergleich zu Hyaluronsäurefillern und lernen, wie wichtig es ist auch als Patient*in genau darüber informiert zu sein, wann man welche Behandlung im Gesicht erhalten hat und was ein sogenannter “Filler-Pass” ist. Zu guter letzt gibt Dr. Hartmann Tipps dazu, wie ein kompetenter Arzt gefunden wird und wie ein Behandlungskonzept gelingt, welches nachhaltig schöne und zufriedenstellende Ergebnisse verspricht, - und wie man es tunlichst nicht tun sollte!

Du hast Fragen an das Under Your Skin Team, oder möchtest einfach mal Hallo sagen? Dann besuche uns auf Instagram unter https://www.instagram.com/underyourskin.podcast/

Besonderer Dank gebührt Galderma für die freundliche Unterstützung

 
Zurück
Zurück

Folge 08: SWAN-Mirror - Der Smart Beauty Spiegel

Weiter
Weiter

Folge 06: Brustvergrößerung