Folge 06: Brustvergrößerung

 

mit Dr. med. Sonja Kästner

Die Brustvergrößerung ist die mit Abstand häufigste Schönheitsoperation der Welt. Dr. Sonja Kästner, Fachärztin für plastische Chirurgie, steht uns Rede & Antwort zu den häufigsten Fragen zur Brust-OP: Wieviel kostet eine Brustvergrößerung? Welche Risiken gibt es? Wie bereite ich mich auf die OP vor? Was passiert danach? Die Antwort auf all diese, und noch viel mehr Fragen erhältst Du in dieser Folge von Under Your Skin! Auch als Videopodcast auf Youtube.

Hast Du Fragen an Dr. Kästner? Dann kannst Du hier Kontakt aufnehmen: Web: https://jugendliebe.de/ Instagram: https://www.instagram.com/doctora_sonja

Du hast Fragen an das Under Your Skin Team, oder möchtest einfach mal Hallo sagen? Dann besuche uns im web auf www.underyourskin-podcast.de oder auf Instagram unter https://www.instagram.com/underyourskin.podcast

 
Zurück
Zurück

Folge 07: Hautverjüngung

Weiter
Weiter

Folge 05: Beautiful Eyes